Leseeindrücke zu Be My First

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:47

Liest sich gut

Eine New Adult Story, die mir gefällt. Die beiden Protagonisten Ava und Connor sind gut...

aranka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:13

Emotionale Achterbahn

Das Cover ist schlicht gehalten, farblich harmoniert es super. Wie ich später dann auch...

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:13

Tolle Mischung

Das Cover des Buches sagt noch nicht viel über die Leseprobe und das Buch aus, doch der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:08

new adult

Bei diesem Buch handelt es sich um einen zauberhaften roman voller Gefühle! Ava und Connor...

tama08
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:51

Fesselnd

Ich fand das Cover sehr ansprechend, der einzige Grund, warum ich überhaupt den Klappentext...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:44

Liebe oder Einsamkeit

Das Cover verspricht ein Liebesdrama zu werden, wie ich es sehr gerne lese. Das hat mich...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:20

Wunderschön

Ava und Connor sind so verschieden und passen doch irgendwie so gut zusammen. Das macht es auch...

kleennanami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:16

klingt unglaublich gut

Hallo zusammen, ich war erst etwas verhalten, habe mich dann aber doch an die leseprobe...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:10

first love

'Eine wunderschöne Geschichte, genau wie ich sie liebe. Ava und Connor kennenzulernen ist...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:09

First Love

Das Buchcover ist garf nicht so meins, da es mir einfach zu viel pink ist. Das Cover des 2....

zisaswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:07

Schockverliebt

Ich muss ehrlich sagen, dass mich noch nie eine Leseprobe so sprachlos gemacht hat. Ich bin...

sabaotha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 22:07

Schön

Beim Cover kann man gar nichts anderes sagen: Es ist wirklich sehr pink. Es würde mich, wie viele...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:04

wunderschön

Das Cover hat mich gleich beim ersten Betrachten in seinen Bann gezogen. Die Farbkombination ist...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:47

Berührend!

Das ist mir durch seine auffällige Farbgebung sofort ins Auge gefallen. Der Klappentext hat mich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:31

Band 1

Hier war ich neugierig und wollte mehr erfahren. Und siehe da, es handelt sich um eine...

hummelfreu2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:29

Guter Start

Jay McLean ist mir bisher nicht bekannt gewesen. Aber der unterhaltsame und frische Schreibstil...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:18

Emotional

Sehr pinkes Cover, anders kann ich es nicht beschreiben. Die Leseprobe ist sehr emotional, von...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:13

zwei Teile

Hier gibt es wieder eine Dilogie, deren Bände gleichzeitig erscheinen. Da würde ich mir die...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:56

So viel Gefühl

In dieses Cover habe ich mich von Anfang an verliebt. Dazu der Klappentext & dann noch die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 20:18

Erste Liebe

Ein zartrosa Cover zeigt die zarte erste Liebe, passend für dieses Buch. Ja es ist vielleicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 19:59

Dilogie

Das ist wieder eine Dilogie, bei der beide Bände gleichzeitig erscheinen. So kann man im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?