Ein herzergreifendes und mitfühlend Buch über die erste Liebe und das Leben was dazwischen kommt

steffi2702 Avatar

Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die beiden Protagonisten sind mehr sehr sympathisch und authentisch. Ich konnte mit beiden mitfühlen, habe mit ihnen gelacht und geweint, war mit ihnen zusammen verzweifelt aber auch glücklich.
Es geht um die erste Liebe und um das Leben was einem dazwischen kommt.
Ava ist 17 Jahre alt, steht kurz vor ihrem highschool Abschluss und kümmert such um ihre Mutter. Sie hat keine Zeit für andere Dinge in ihrem Leben, sehnt such aber nach einem normalen Leben wie es eine 17 jährige tut. Connor ist der neue an ihrer Schule und auch noch der Basketball Star, sie versucht ihn von sich fern zu halten. Dich wie das Leben so spielt kommt nunmal die Liebe dazwischen. Sie will es so sehr und wünscht sich jemanden an seiner Seite, doch kann sie mit dem Druck der auf ihr lastet ihre Liebe aufrecht erhalten?? Schafft sie alles unter einen Hut zu bringen?? Lest es selbst es ist ein Muss für alle die auch schon mal so gefühlt haben wie connor und ava und lasst euch in den Bann ziehen. Ich muss unbedingt das 2 Buch lesen