Emotionale Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabi77 Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort in die Augen gesprungen.Es gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext klingt sehr gut.Die Leseprobe konnte mich zusätzlich noch mehr von dem Buch erzeugen.
Condor als auch Ava haben ihre Päckchen zu tragen und machen für mich sofort einen sehr sympathischen Eindruck.Besonders gut hat mir bisher der Inhalt als auch der Schreibstil gefallen.Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war sehr traurig als die Leseprobe schon zu Ende war,da ich gerne mehr über die beiden Protagonisten erfahren hätte.Durch ihre Gedankengänge ist augenblicklich klar geworden,dass es sich vermutlich um eine sehr emotionale Liebesgeschichte handelt,was genau meinem Geschmack entspricht.
Alles in allem könnte ich mir gut vorstellen,dass diese Buch ein echtes Lesehighlight werden könnte.Ich freue mich schon riesig auf die Liebesgeschichte und bin gespannt was wir noch über die Protagonisten erfahren und wie es weitergeht.