Für immer und einen Augenblick <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johannaliebtlesen03 Avatar

Von

Die Kombination aus dem emotionalen Klappentext, dem ergreifenden Prolog und der Leseprobe lässt darauf schließen, dass "Be my first" eine bewegende und tiefgründige Geschichte über die erste Liebe, familiäre Verantwortung und persönliches Wachstum ist. Die Charaktere scheinen komplex und realistisch zu sein, was die Leserinnen dazu veranlassen wird, mit ihnen mitzufühlen und sich in ihre Situationen hineinzuversetzen. Der Schreibstil wird vermutlich poetisch und einfühlsam sein, was die Leserinnen in eine Welt voller Emotionen und Empfindungen ziehen wird. "Für immer und einen Augenblick" verspricht ein berührendes Leseerlebnis, das den Leser*innen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wenn ich dieses Buchcover sehe, weiß ich sofort, dass ich es haben muss! Es strahlt so viel Freude und Optimismus aus, dass ich mir sicher bin, dass die Geschichte hinter dem Cover genauso inspirierend sein wird.