Genau die Art von Büchern, die ich mag.

olilene Avatar

Das ist genau die Art von Büchern, die ich gerne lese. Ob Young Adult oder New Adult - das Buch verspricht Romantik und Emotionen pur. Ava ist eine liebevolle Tochter, die sich um ihre Mutter kümmert und stellt ihre eigenen Bedrüfnisse deshalb selbstlos hinten an. Mir ist Ava sofort sympathisch und ich bin gespannt, wie ihre Geschichte weitergehen wird. Also ob sie eines Tages den Mut findet, ihr eigenes Leben in den Vordergrund zu stellen und Freiheit zu entdecken - gerade mit Connor. Er bleibt stark und interessiert sich auch weiterhin für sie, egal wie ablehnend ihre Haltung vorerst gegenüber Beziehungen ist. Hoffentlich schaffen die beiden es gemeinsam, über ihre Schatten zu springen und gemeinsame Abenteuer zu erleben, was die Liebe angeht.
Der Schreibstil hat mir sofort zugesagt, er ist locker und leicht verständlich. Ich fühle mich direkt davon angesprochen - und kann nur hoffen, das Buch vorab weiterlesen zu dürfen.
Zudem ist das Cover wunderschön und macht sich ganz bestimmt gut im Bücherregal.