Herzergreifend, emotional und mitreißend

pathome.85 Avatar

Das Cover ist mega schön. Ich mag die Farben, den Farbverlauf und die geschwungene Schrift. Das Cover wirkt durch seine Farben lebhaft und freundlich. Ich bin gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt, da sie eher traurig und emotional beginnt.

Bereits der Prolog beginnt heftig und zieht mich direkt in die Geschichte. Nach diesem Prolog musste ich erstmal schlucken, denn es ist heftig, was die 15 jährige Ava hier erleben muss.

In Kapitel 1 lernt man Connor kennen. Dieses Kapitel und die Art und Weise wie er und sein Vater miteinander umgehen sowie der "Schrotthaufen" haben mich zum Schmunzeln gebracht. Man merkt, dass Conor alles für sein Vater ist und das die Beiden ein starkes Team sind.

Diese Geschichte reißt mich mit und ist so flüssig und fesselnd geschrieben. Am liebsten würde ich direkt weiter lesen.

Avas Schicksal ist heftig und ich bin gespannt, wie sie sich im Laufe des Buches entwickelt. Ebenso, ob Connor seinen Traum verwirklichen kann. Auch interessiert mich Trevor und wieso er sich verpflichtet fühlt Ava und ihre Mutter zu unterstützen.