Ich bin begeistert

sheilo Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext macht mich sehr neugierig. Ich bin gerade zu durch die Leseprobe geflogen und hätte am liebsten direkt weiter gelesen.

Der Prolog ist schon sehr emotional und das zieht sich weiter durch die Leseprobe. Mich hat es sehr berührt, wie die anderen über Ava gesprochen haben. Leider bringen wenig Leute Verständnis für solche Situationen mit, was ich leider aus eigener Erfahrung sagen kann.
Ava scheint sich durch die Erlebnisse sehr verändert zu haben und ich bin auch gespannt, welche Rolle Trevor spielt. Ich denke fast das er der Stiefbruder ist, dass er seine Sportlerkarriere aufgegeben hat um Ava zu unterstützen und beizustehen.

Connor ist mir genauso wie Ava sofort sympathisch. Er scheint sehr bodenständig zu sein und möchte seinen Traum, mit seinem Hobby Basketball Geld zu verdienen, erfüllen. Dabei scheint sein Dad ihn so gut es geht zu unterstützen, ich möchte die Familie sofort.

Ich war wirklich sofort hin und weg von der Story und ich bin sehr gespannt wie Connor es schaffen wird, die Schutzmauern von Ava zu überwinden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen darf. New Adult mit Sportbezug lese ich sehr gerne.