Ich bin neugierig!

lily bloom Avatar

Das Cover spricht mich ehrlich gesagt gar nicht an. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, vielleicht an der Schrift, die mir nicht gefällt, oder daran, dass es ganz in Pink gehalten ist. Es kann mich einfach nicht ansprechen.

Dafür mag ich den Schreibstil umso mehr. Ich finde, er sticht heraus, ist intensiv und fesselnd. Ich würde gerne mehr lesen!

Auch der Spannungsaufbau ist super gelungen. Nach Avas und Connors kurzem Aufeinandertreffen bin ich total gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Ebenso möchte ich mehr über den jeweils individuellen Hintergrund der beiden erfahren. Es scheint so, als hätten sie es im Leben nicht leicht gehabt bisher. Ich möchte sie gerne auf ihren weiteren Wegen begleiten und interessiere mich dafür, wie die zwei sich entwickeln werden.

Ava einzuschätzen fällt mir momentan noch schwerer als Connor. Trotzdem sind mir beide sehr sympathisch und wirken gut ausgearbeitet, nicht "flach". Ich möchte mehr über die Charaktere erfahren!

Ich erwarte noch einiges an Drama, Spannung und Streit, aber auch süße Szenen, emotionale Szenen und Szenen, die mich zum Lächeln bringen. Die Leseprobe hat mich neugierig auf Connors und Avas Geschichte gemacht - ich würde so gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht!