Ich spüre, das diese Geschichte verdammt wehtun wird, auf die eine und auf die andere Weise

ninas.zeilen Avatar

"Be my First" wird mein erstes Buch von Jay McLean sein, welches mir zwar optisch wegen des Pinks, was nicht meine Farbe ist, nicht ganz zusagt, vom Klappentext eine schmerzhafte aber wundervolle Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Menschen verspricht, die eine unglaubliche Entwicklung miteinander und auch jeder für sich erleben werden.

Jay´s Schreibstil liest sich modern und total fließend, ich hatte keine Probleme in die Geschichte mit den äußerst sympathischen Charakteren reinzufinden, Ava hat mich gleich am Anfang schon total mit ihrer bewegten Familiengeschichte berührt, aber auch Connor und sein Dad haben meinen Herzschlag etwas in Aufruhr versetzt, weil ich bei den beiden ebenfalls Schmerz gespürt habe und ich bin sehr gespannt, was dahintersteckt, denn anders als bei Ava erfährt man bei Connor nicht allzu viel.

Ich bin unglaublich auf all die Momente, die Ava und Connor gemeinsam erleben werden gespannt, dieser Gedanken an das erste Treffen, das erste Gespräch, der erste Kuss, der erste Streit einfach das erste Mal ALLES lässt mein Herz schneller schlagen, ich begleite junge Protagonisten total gerne!