Jetzt schon ein Bad der Gefühle!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura-sophie Avatar

Von

Wow! Mein Interesse ist alleine von dem Buchcover schon geweckt worden. Auch die Leseprobe hat mein Interesse geweckt und ich bin jetzt schon überzeugt von dem Buch.
Die Autorin war für mich noch neu. Trotzdem catcht sie mich mit ihrem Schreibstil und ihren Wörtern,mit denen sie die einzelnen Gefühle und Situationen so gut darstellt,dass man automatisch denkt,man wäre Teil dieser Geschichte.

Der Prolog hat in mir ein Interesse geweckt,welches nicht genau zu beschreiben ist. Deshalb würde ich gerne erfahren wie die Geschichte von Ava und Connor weiter geht! Ich würde gerne erfahren, wie die Charaktere denken und was sie fühlen.
Aufgrund all dieser Gründe und die überzeugende Leseprobe,würde ich dieses Buch gerne lesen und es eventuell zu meinem Highlight des Jahres machen,denn die Qualität dazu hätte es.