Schockverliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zisaswelt Avatar

Von

Ich muss ehrlich sagen, dass mich noch nie eine Leseprobe so sprachlos gemacht hat. Ich bin einfach nur Schockverliebt.

Das Cover finde ich sehr schön. Die Farben sind genau meins. Es ist schlicht und trotzdem hat es diesen Schick und dass zwei Bände optisch verschmelzen, wie in diesem Fall "First & Forever" liebe ich ja.

Der Schreibstift ist sehr flüssig. Ich dachte ich habe nur drei Seiten gelesen und war schon am Ende. Ich musste extra noch mal nachschauen, ob ich die vollständige Leseprobe habe.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Ava und Connor erzählt und jeder der beiden hat sein Päckchen zu tragen. Der Leser erfährt so Stück für Stück, warum das Schicksal die beiden zu denen gemacht hat, wer sie heute sind. Und diese ganzen Hintergründe zu erkunden, macht das ganze wahnsinnig spannend. Dabei darf die Lovestory natürlich nicht fehlen.

Die Geschichte hat mich vollends gecatcht und ich würde mich unglaublich freuen, das Buch vorablesen zu dürfen.