Sehr Ansprechend und gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mandysbookworld Avatar

Von

Das Cover sowie der Klappentext passen gut zusammen und sind ansprechend. Der Schreibstil gefällt mit bisher sehr gut. Beim Prolog dachte ich an die dritte Perspektive und hatte kurz kleine Zweifel aber das hat sich beim ersten Kapitel dann wieder gelegt.

Die ersten Kapitel sind einfach gehalten und geben einem die Grundinformationen, die man für den Rest des Buches braucht.
Man bekommt sofort den Schmerz von Ava mit und kann sich kaum vorstellen, wie die ganze Situation für sie sein muss.

Auch Connor ist auf den ersten Leseeindruck sehr sympathisch und trägt seine eigenen kleinen Probleme mit sich rum. Die Hintergründe zu seinem Umzug interessieren mich und generell macht die Leseprobe Lust auf mehr.