Sehr fesselnd , brauche unbedingt mehr

himbeere16 Avatar

Das Cover hat mich gleich angesprochen und ich liebe diese Farbtöne. Einfach ein toller Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich locker und sehr fesselnd,man möchte unbedingt wissen was mit beiden Charaktere passiert ist und warum sie so handeln.

Die Charaktere sind sehr geheimnisvoll. Leider erfährt man noch nicht soviel über sie außer das ava einen Bruder hat ihre Mutter tragisch ums Leben gekommen ist und ihr Stiefvater sie verlassen hat. Conner muss neu dazu gezogen sein mit seinem Vater.

Finde es unglaublich toll,dass die Geschichte aus Avas und Conners Perspektive geschrieben ist.
So hat man immer einen besseren Einblick über das Handeln und der Gefühle der Charaktere .

Ich möchte unbedingt mehr über die Charaktere erfahren, wie sie zueinander finden und warum ava als verrückt beschrieben wird von ihren Mitschülern.

Es ist auf alle Fälle sehr sehr spannend und hat sehr viel Potenzial.

Ich hoffe auf viel Gefühl, Tiefgründigkeit und viele Geheimnisse die verarbeitet werden müssen.

Ich würde mich sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen und eine Rezension auf allen Portalen zu veröffentlichen.

Bin jedenfalls Mega gespannt auf diese Geheimnisse voll Geschichte