Bea macht blau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katja-68 Avatar

Von

Endlich wieder ein Roman von Tessa Hennig!

Die Situation von Bea trifft mit den ersten Sätzen bei mir sofort ins Schwarze: Auch meine Tochter hat gerade das Abi gemacht und sich bei einer Uni eigeschrieben ;-)
Vieles was hier beschrieben wird kann ich so gut nachvollziehen -
zum Glück aber nicht alles!
Das "empty Nest"-Syndrom stelle ich mir auch genauso gruselig vor und ich freue mich, dass es mir NOCH erspart wird :-D
Ich bin gespannt wie es mit Bea weitergeht!
Der Schreibstil ist gewohnt locker und Bea kommt sehr sympathisch rüber.
Offen ist bisher für mich ob sie sich mit ihrem Mann wieder zusammenrauft (lt. Kurzbeschreibung hat er eine Affäre) oder ob ein flotter Baske auftauchen wird ;-D