Leseeindrücke zu Bea macht blau

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 22:15

Trennungs-Blues

In dem einen Moment ist Bea noch stolz auf das tolle Abitur ihrer Tochter Caroline, aber im...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 20:48

Das Nest ist leer

Diese Leseprobe gefällt mir sehr gut, denn die Geschichte, was passiert, wenn das Nest leer wird,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 19:52

Humorvoller Roman

Das Kind zieht aus und die Mutter bleibt mehr oder weniger unzufrieden zurück und versucht nun...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 19:31

Mitten aus dem Leben !

Beas Tochter Caroline hat es geschafft :Abitur hervorragend abgeschlossen!Die Abifeier steht an...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 18:15

Neuanfang

Beas Tochter zieht nach bestandenem Abitur aus und Bea fällt schon kurze Zeit später die Decke...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 14:06

Abenteuerlich ;-)

Das Cover ;-) einfach schon zum träumen ;-) Interessant wie es wohl bea ergeht und was die...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 14:04

Gute Unterhaltung

Die Leseprobe lies sich sehr flüssig und höchst amüsant lesen. Bea mochte ich sofort und ihr...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 12:40

Lesen wie Urlaub

Das Cover ist ansprechend und macht sofort Lust, sich in dieses Buch zu vertiefen. Die LP las...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 11:32

Bea gibt Gas

Das Cover sieht fröhlich und einladend aus. Auch die ersten Seiten des Buches überzeugen mich....

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 10:54

midlifecrisis

Ein schönes buntes Cover, das Uralubsgefühle weckt und nach einer schönen und entspannten...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 10:38

Empty nest Syndrom

Beas Tochter zieht aus, Bea selbst findet sich wieder mit einer kleinen Depression deswegen....

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 07:28

Nette Sommerlektüre

Bes. geht voll in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter auf. Um so härter trifft es sie,als sie...

panthorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 23:46

Empty Nest - und nun?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt in einem lockeren flüssigen...

zauberpunsch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 22:57

Urlaubslektüre

Der Klappentext und auch das Cover versprechen einen kurzweiligen und humorvollen Roman. Die...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 21:36

Bea bricht aus

Das Cover ist ansprechend, eigentlich genau darauf ausgerichtet, als Beigepäck in die...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 16:36

Traurig ohne Tochter

Beas Tochter hat mich 1,3 Abitur abgelegt. Die Mutter freut sich schon, weil ihre Tochter in...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 15:40

Lustig

Das Cover ist mir durch die tollen Farben gleich ins Auge gefallen und gefällt mir richtig gut....

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 13:24

Klingt ansprechend

Das Cover ist sehr farbenfroh, was auch die Thematik (Hippies) widerspiegelt. Durch diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?