Beas neuer Lebensabschnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Beas Tochter Caro hat gerade ihr Abitur gemacht und zieht aus der elterlichen Wohnung aus, so dass sich Bea neue Betätigungsfelder suchen muss. Nachdem es auch mit ihrem Mann Matthias nicht mehr so richtig klappt, besucht sie ihre Schwester Karin im Baskenland.
Zwar gibt es zwischen den Schwestern auch so einige Unstimmigkeiten, aber Bea findet dort wohl einen neuen Sinn fürs weitere Leben.

Der Roman "Bea macht blau" klingt nach einer lockeren Urlaubslektüre direkt aus dem Leben. Schließlich geht es vielen Frau nach dem Auszug der Kinder ähnlich. Sie müssen meistens ein neues Bestätigungsfeld suchen.
Ich bin sehr gespannt, wie Bea die neue Situation meistert und welche Turbolenzen ihr Leben gehörig durcheinander wirbeln wird. Aus diesem Grund hoffe ich auf meine Glücksfee - hoffentlich hat die sie sich nicht auch schon in den Sommerurlaub verabschiedet....