Das Leben nach dem Kinde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlumeline Avatar

Von

Das ist ja schon ein wenig verrückt wie sehr Bea unter dem Auszug ihrer Tochter leidet. Und irgendwie finde ich das ja auch verwunderlich, weil doch eigentlich Väter eifersüchtig sind, wenn die ersten Jungs sich der Tochter nähern. Aber Matthias scheint da mehr auf sich selbst bezogen zu sein. Weder interessiert ihn konkret was Töchterchen macht und mit wem sie zusammen ist, noch interessiert er sich für die Belange seiner Frau. Also irgendwie habe ich das Gefühl Bea braucht mal etwas Zeit für sich selbst und da ist die Selbsthilfegruppe von der Sabine spricht doch schon einmal eine tolle Sache.

Der Anfang dieser Geschichte ist interessant. Es gibt noch einiges in Beas Leben, das wieder in geregelte Bahnen gelenkt werden muss. Ich bin gespannt ob und wie sie das versucht und was das Ergebnis sein wird. Gerne mag ich daher weiterlesen.