Empty Nest - und nun?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panthorina Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt in einem lockeren flüssigen Schreibstil über die Empfindungen von Bea, deren Tochter Caroline nach dem Abitur nicht wie erwartet ins nahegelegene München zieht um auf die Uni zu gehen, sondern nach Passau. Und das auch noch wegen Jonas, einem jungen Mann der erst vor kurzen einen Auftritt in Carolines Leben hatte und von Bea als gut aussehender aber nichtsnutziger Mann wahrgenommen wird. Dazu kommt noch, dass Beas Mann auch kein Interesse daran zeigt mit Bea die wieder gewonnene freie Zeit zu genießen.

Ich bin schon sehr gespannt darauf wie Bea hier zum Befreiungsschlag ausholt. Perfektes Buch für Sommernachmittage in der Hängematte!