Toller Roman, zum Lachen und zum Weinen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Beas Tochter Caroline ist gerade mit dem Abitur fertig und beschließt kurzentschlossen ihr Studium in Passau zu absolvieren. Also zieht sie daheim aus und mit ihrem neuen Freund in einer Wohnung zusammen. Bea ist total traurig, weil Caroline ein Einzelkind ist und ihre Ehe auch nicht mehr so berauschend ist. Das Alleinsein fällt ihr total schwer.
Der Roman hat mich daran erinnert, wie schwer es mir gefallen ist, als meine eigene Tochter mit 18 Jahren ausgezogen ist. Ich konnte Bea total verstehen und ihre Gefühle nachvollziehen. Der Schreibstil ist wunderschön und hat mich sehr berührt. Beim Lesen hatte ich mit den Tränen zu kämpfen. Sehr gerne würde ich wissen, wie es weitergeht mit Bea und was sie aus ihrem neuen Leben macht.