Phantastisch und so genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Bei diesem Buch spricht eindeutig das geniale Cover für „Kauf mich, lies mich“ und auch die Inhaltsangabe hatte mich schon wahnsinnig neugierig gemacht. Ich liebe Bücher in denen es auch um Tiere geht die in die Handlung mit einbezogen werden. Hier hat mich gleich dieser Konflikt neugierig gemacht den wir schon aus der Inhaltsangabe heraus lesen. Wie wird sich all das entwickeln? Werden sich die beiden entfremden? Diese Idee finde ich genial. Insbesondere auch da ich hier mystische Aspekte sehe. Drachen und ein Eiswolf. Hach ich liebe diese Tiere. Jugendbücher haben für mich eine ganz eigene Melodie und ich liebe es ihrem Klang zu lauschen. Besonders da mich bereits der Schreibstil fesselt und zwingt weiter zu lesen. Es ist so angenehm, frisch, abenteuerlich und phantastisch, oh man ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich muss diese Geschichte vollständig erkunden und mich von ihr verzaubern lassen. Ich kann nur sagen „wow genial“