Leseeindrücke zu Beast Changers: Im Bann der Eiswölfe

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 08:47

Unterschiede

Im Gegensatz zu vielen anderen reizt mich das Cover gar nicht. Ich finde es einfach zu...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 23:52

Queen of Fantasy

Omg ich liebe Amie Kaufman. Auch wenn das Buch für die jüngere Generation ist und ich...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:39

Tolle Idee

Das Cover düster , mystisch und wirkungsvoll ,.. der Titel klingt nach Jugend - Kids Buch und der...

siraelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:11

Schöner Einstieg

Das Cover sieht einfach nur klasse aus, auch wenn ausschließlich der Eiswolf zu sehen ist. Mich...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:43

Lohnend

Wie schon mehrfach in meinen Rezensionen vermerkt, bin ich neuen Fantasyromanen gegenüber eher...

literaturentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 19:49

Spannender Auftakt

Der fantasievolle Stil des Buchcovers zieht sich nicht nur optisch durch das Buch. Die...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 19:43

Toller Auftakt

Ich liebe Fantasyromane und dieser verspricht großartige Unterhaltung. Zwei Geschwister im...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 15:28

Tolles Cover

Das Cover ist wirklich wunderschön und auch der Titel hat mich sofort angesprochen. Aber auch der...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 14:11

Tierfantasy

Der Auftakt zu einer tollen, beeindruckenden und spannenden Tierfantasie Reihe scheint der der...

dannilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 10:13

lang erwartet

Endlich gibts was neues von der Autorin 💗💗💗 Die Leseprobe war...

scalymausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 08:45

Drachen vs. Wölfe

Die Zwillinge Rayna und Anders leben in einer Welt in der die Feuerdrachen und die Eiswölfe...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 07:55

Anders und Rayna

Die Geschwister Anders und Rayna leben von kleinen Diebstählen und kommen irgendwie über die...

vielleserin1957
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 07:55

leicht schleppend

Gestaltwandler, Drachen, Wölfe, ein Land im Krieg – alles Zutaten für ein spannendes...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 23:42

Fantasievoll

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es verspricht Mystik und wahrscheinlich auch einige...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 23:20

Verschiedene Zwillinge

Das Zwillingspaar unterscheidet sich nicht nur durch das Geschlecht, sondern auch durch die...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 22:55

Interessant

Bis jetzt klingt der Titel und die Beschreibung interessanter als Leseprobe an sich. Die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 21:33

Packend!

Das war mal eine spannende Leseprobe! Ich finde die Welt mit den Drachen und Eiswölfen wirklich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?