Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andersleser Avatar

Von

Das Cover ist super schön, das Buch würde ich mir direkt anschauen, würde ich es im Buchladen ausliegen sehen (oder im Internet entdecken) Die Gestaltung ist klasse und passt allein zum Titel schon hervorragend. Aber auch inhaltlich finde ich es sehr passend.
Auch sehr schön in der Gestaltung ist aber das Wolfsbild zu Beginn der Kapitel, welches im Hintergrund "schwebt" wirklich hübsch - schön gemacht. Das wird auch Kindern sicher sehr gefallen!

Die Leseprobe hat mir insgesamt gut gefallen und verspricht ein tolles Buch. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Reyna als Charakter gefällt mir sehr gut, aber auch auf Anders wäre ich neugierig. Vor allem finde ich es aber toll, dass nicht nur Wölfe, sondern auch Drachen vorkommen.
Die Entwicklung des ganzen könnte sehr spannend und abenteuerreich werden.

Toll wäre es ja, wenn die Bilder auf dem Cover sich anders anfühlen als der Rest. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese hier anders beschichtet sein könnten