So sympathisch und spannungsgeladen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
smoone Avatar

Von

Schon das Cover gefällt mir sehr sehr gut und nachdem die Autorin Amie Kaufman ist, musste ich die Leseprobe lesen.
Rayna und Anders sind sehr sympathische Kinder, besonders Rayna mag ich gern, aber auch Anders mit seiner tollpatschigen Art ;) Ich bin schon sehr neugierig auf die Geschichte der beiden - wer nun ihre Eltern waren zum Beispiel.
Es ist ein Kinderbuch ab 10 Jahren, daher ist der Schreibstil natürlich relativ leicht, aber die Kids werden dennoch mitdenken müssen. Ich bin auch immer auf der Suche nach tollen Büchern für meine Tochter und ich denke, dieses hier würde ihr auch sehr gefallen. Gestaltwandler gibt es zwar in schon vielen Büchern, aber es ist doch immer wieder faszinierend - wer wäre nicht gern in der Lage, sich in ein Tier zu wandeln?
Ich finde die Leseprobe besonders gegen Ende sehr spannend, ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass die beiden Geschwister beieinander sein können.