Spannend und voller toller Ideen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kanya Avatar

Von

Endlich gibt es etwas neues von der Autorin. Ich liebe ihren Schreibstil und habe hier einmal mehr gemerkt, wie toll sie schreibt. Die Seiten flogen beim Lesen nur so dahin und schon auf den wenigen Seiten konnte ich mich völlig in die Geschichte fallen lassen.

Zudem mag ich das Cover unglaublich gerne. Es ist schön und passt zu dem Inhalt.

Die Idee der Feuerdrachen und Eiswölfe, die Feindschaft der beiden Wesen und das ausgerechnet Zwillinge sich in unterschiedliche Wesen verwandeln finde ich großartig. Anders versucht dann einen Weg zu finden die Feindschaft zu beenden und ich bin gespannt ob er es schafft.
Ich finde ihn unglaublich sympathisch und würde am liebsten direkt weiterlesen.