Wenn Drachen und Eiswölfe uralte Feinde sind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover sieht einfach so schön aus mit seinem Blau und dem Wolf auf dem Cover. Der Schreibstil der Geschichte ist angenehm zu lesen und einfach zu verstehen. Die Autorin hat einfach einen bildlichen Schreibstil. Der Spannungsaufbau war gut gemacht, er hat mich dazu verleitet immer weiter zu lesen. Die bisher vorgestellten Hauptcharaktere Rayna und Anders haben mir gut gefallen, sie wirken ihrem Alter entsprechend. Außerdem konnte ich sie gut verstehen, warum sie klauen und sich von Wachen fernhalten. Die Geschichte an sich ist einfach schön gemacht, ich konnte mir einfach alles bildlich vorstellen und erleben. Gerne würde ich die Geschichte weiter lesen.