2. Band wird sehnsüchtig erwartet!

sofinia Avatar

Ich denke zum Cover muss man nicht mehr viel sagen es ist einfach nur ein mega Hingucker im Bücherregal!
Obwohl das Buch ab 10 Jahren ist, finde ich dass diese Trilogie für jeden Fantasy Liebhaber gemacht ist. Das Buch ist mit 352 Seiten schnell gelesen und die Autorin hat es sehr gut geschafft die Spannung permanent aufrecht zu halten. Das einzige was mich gestört hat ist, dass es doch sehr schnell geendet hat und noch so viele Fragen offen blieben die hoffentlich im nächsten Band beantwortet werden.Die Idee wie sich Drachen und Wölfe bekriegen hat mich sehr interessiert, da es mal etwas ganz neues ist und die Autorin Amie Kaufmann hat mich hier nicht enttäuscht ihr ist die Umsetzung sehr gelungen. Mir hat auch die Veränderung des Protagonisten Anders sehr gefallen am Anfang fand ich ihn doch etwas nervig jedoch hat diese Veränderung ebenfalls dazu geführt, dass ich Rayna überhaupt nicht mehr mag. Jedoch hat mich gestört, dass von Rayna sehr wenig Emotionen gezeigt wurden, was man eigentlich bei Zwillingen die von Geburt an zusammen sind irgendwo erwartet.

Mein Fazit: Jeder der auf Fantasy steht sollte sich dieses Buch zulegen vor allem darf dieses Schöne Cover bei keinem Bücherwurm fehlen. Ich bin sehr gespannt auf den 2. Band und hoffe das auch dieser mich von sich überzeugen kann.