Rezensionen zu Beast Changers: Im Bann der Eiswölfe

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2021 – 11:03

Gelungener Auftakt

Amie Kaufman ist mir ein Begriff, aber eher im Jugendbuchbereich. Da ich ja gerne Geschichten mit...

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 12:54

Eisig schön !

Zum Inhalt: In dem Buch geht es um die 12-jährigen Zwillinge Anders und Rayna. Sie sind...

leseratte25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2020 – 09:05

Die Flucht.

Die beiden Waisen Anders und seine Zwillingsschwester Rayna leben auf der Straße. Aber dann...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2020 – 17:34

Spannende Unterhaltung

„Beast Changers“ heißt dieser Kinder- und Jugendroman von Amie Kaufman, in dem es um das...

nixi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 10:42

Einfach Fessendelnd

Das Buch war so Gut! In dem Buch geht es um die Zwillinge Rayna und Anders. Sie sind...

buchmalerei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2020 – 18:54

Wolf gegen Drache

"Beast Changers im Bann der Eiswölfe", von Amie Kaufman erschien am 21. August 2019...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2020 – 23:35

Super toll

Ich habe dieses Buch meinem 10 jährigen Sohn vorgelesen. Der fast 12 jährige hat es selbst...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 09:12

Große Erwartungen

Die Autorin Amie Kaufmann kam mir bekannt vor, ich wusste allerdings nicht woher, sie hat im Duo...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 11:02

Wölfe und Drachen

Eiswölfe und Feuerdrachen - seit Urzeiten herrscht Uneinigkeit und Zwist zwischen diesen beiden...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2019 – 20:44

Eindeutig im Bann

Das Cover ist super gelungen, ein Hingucker und lässt einen leichten Einblick was den Leser...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 14:01

All age geeignet

Hörbuch-Version! Es handelt sich um einen Fantasy-Roman der für jugendliche Hörer ab 10 Jahren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?