All age geeignet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tauriel Avatar

Von

Hörbuch-Version!

Es handelt sich um einen Fantasy-Roman der für jugendliche Hörer ab 10 Jahren empfohlen,ist meiner Meinung nach auch für ältere Hörer geeignet.
Der Klappentext des Buches hat mich neugierig auf dieses Hörbuch gemacht und ich bin nicht enttäuscht worden.
Ein spannender Reihenauftakt der hervorragend von Julian Greis intoniert ist.Seine jugendliche Stimme passt sehr gut zum Protagonisten Anders.
Anders und seine Zwillingsschwester Rayna sind Waisen und leben seit geraumer Zeit auf der Straße und Diebstahl ist ihr tägliches Brot.Durch eine Unachtsamkeit verwandelt Anders sich in einen Eiswolf und Rayna in einen Feuerdrachen.Es besteht zwischen diesen Kreaturen eine jahrelange Feindschaft und Anders versucht diese Feindschaft zu überwinden.
Dieses Hörbuch umfasst 5 CD‘s mit einer Gesamtspielzeit von etwas über 5 Stunden.
Gerne habe ich dieses Hörbuch gehört und erwarte mit Spannung den nächsten Teil,der 2020 erscheint.