Alte Feindschaften durchbrechen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisamaria13 Avatar

Von

Die Eiswölfe und die Drachen sind sich spinnefeind. Das Leben der Menschen wird bestimmt von dieser Feindschaft und man erwartet vieles, nur nicht, dass Zwillinge auf einmal gegeneinander stehen und sich bekämpfen müssen, doch sie wollen einen anderen Weg gehen, einen der noch mehr voller Hindernisse ist. Sie wollen einen Weg des Friedens gehen, ein Frieden, der noch viel steiniger zu erreichen scheint, als es der wildeste Krieg jemals gewesen war.

Die Autorin nimmt ihre Leser/innen mit auf eine spannende Reise tief in eisige Wälder und atemberaubende Landschaften. Zieht uns hinein in die Geschwisterbeziehung der Zwillinge und in eine Fehde. Die Charaktere und das Setting im Allgemeinen ist spannend geschrieben und nett zu lesen. Für Jugendliche ein schöner Einstieg in eine Lesereihe, die hoffentlich Verlängerung findet.