Aufruf zu Mut und Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jacki-brown Avatar

Von

Ein Kinderbuch über Mut, Freundschaft und Tapferkeit. Es geht um die Zwillinge Rayna und Anders die Tierwandler sind. Ähnlich wie Woodwalkers.

Seit Jahrhunderten sind Eiswölfe und Drachen erbitterte Feinde. Als Anders sich aber in einen Wolf und Rayna in einen Drachen verwandelt ändert sich alles für beide, sie muss fliehen und er wird an der Akademie aufgenommen.
Die Geschichte ist sehr angenehm zu lesen und von Anfang an der spannend gehalten.
Leider habe ich bis dato nur die Leseprobe lesen können somit ist mir eine ausführliche Rezension nicht möglich. Jedoch wäre ich sehr erfreut wenn ich meine Rezension für das Buch ausbauen könnte in dem ich bald das Buch in den Händen halten könnte!