Das Ende ist so unerwartet.

amalia111120 Avatar

Tolles Fantasie Buch und genau mein Fall.

Die Worte sind toll gewählt.

Anders(Eiswolf) und Raina(Feuerdrache) werden getrennt. Anders hat sich immer auf seine Schwester verlassen und nun? Er muss das Schicksal annehmen und in die Akademie für Eiswölfe gehen. Dort trifft er auf Lisabeth und es entsteht eine Freundschaft und neue Hoffnung. Sie hilft ihm Raina zu finden. Sie schaffen es bei einem Klassenausflug zu entkommen und stehlen das Artefakt um Raina zu finden. Nach langem weg schaffen sie es, doch alles wendet sich. Rainas Freunde bringen Anders und Lisabeth zum Drachenrat. Unerwartet werden sie angegriffen und viele werden schwer verletzt. Für wenn soll Anders känmpfen? Schwester oder Freunde? Anders und Lisabeth stehen vor einer Entscheidung die ihr Leben verändern wird.

Die Autoren hat es geschafft mich zu begeistern und zu fazinieren. Ich bin so gespannt auf den nächsten Teil. (Die Macht der Feuerdrachen) Sie hat die Charaktere toll gewählt und ich finde es gut wie Anders es schafft sich so zu überwinden. Das auch nur für seine Schwester(nur?!). Am Anfang fande ich es schon sehr spannend und ich hätte nie Gedacht das es so endet. Ganz toll und ich liebe Lisabeth sie ist so toll. Und ich war erleichtert als sie sich wieder vertragen haben.

Ich empfehle dieses Buch. Es ist so spannend und für jeden Fantasy liebhaber.