Der Wolf in dir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luna4906 Avatar

Von

Beast Changers ist ein Kinder/Jugendbuch was als Einstieg für kleine FantasyFans ganz gut gemacht ist.
Das Cover zeigt deutlich das es in diesem Band mehr um die Eiswölfe geht. Und im zweiten Band wird es dann wohl mehr um die Feuerdrachen gehen.
Man mochte das Buch gar nicht weglegen weil es wirklich interessant war. Mich hat dann doch nur etwas gestört das sich am Anfang und im mittleren Teil des Buches viel Zeit genommen wurde um alles genau und ausführlich zu beschreiben. Doch der Schluss kam dann doch irgendwie sehr plötzlich.
Dadurch wird man natürlich fast gezwungen auf den nächsten Band zu warten um zu wissen wie es weiter geht.
Also in großen und ganzen trotzdem ein sehr gutes Buch.