Ein unglaublicher Auftakt zu einer grandiosen Fantasy Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nesalia Avatar

Von

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich eigentlich schon älter bin und Jugendromane nicht mehr lese, zumindest wenn sie ab 12 Jahren sind. Doch ich bin froh, dass ich darauf dann doch nicht geachtet habe, denn es hat mich gefesselt. Es war ein spannendes Buch und ich kann den nächsten Band nicht abwarten.
Nicht nur das Cover hat mich überzeugt, sonder auch der Schreibstil der Autorin, sodass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Seiten verfliegen.
Trotz dass es für Junge Leser ist, hatte die Story viel Tiefe, gar mehr als einige erwachsenen Romane, je haben werden.

Anschließend kann man sagen, dass es eine tolle Geschichte über Freundschaft, Familie und Hoffnung war.
Ich empfehle es jedem der dem Alltag entfliehen möchte und sich in fremde Welten begeben möchte.