FESSELND

zazu Avatar

Zuerst zum Cover: Der dunkle Hintergrund hebt den blauen Eiswolf gekonnt hervor. Vor allem auch der Schimmer/Glanz mit dem er überzogen ist verleiht dem ganzen nochmal Eindruck.

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Zwei Wesen die so gleich aber dennoch so unterschiedlich sind, werden obwohl sie nichts anderes als die gegenseitige Gesellschaft kennen entzweit. Anders und Rayna die zwei Straßenkinder mit unbekannter Herkunft werden durch ein fast unwirkliche Geschehniss getrennt und müssen sich nun auf ihre Weise durchs Leben kämpfen. Vor allem Anders setzt alles daran wieder mit seiner Zwillingsschwester vereint zu sein.

Die Geschichte die erzählt wird ist mitreißend und hat wirklich einen potentiellen Suchtfaktor. Ich habe das Buch in 2 Nachmittagen gelesen und konnte kaum davon ablassen. Das Lesen viel mir so leicht da der Schreibstil flüssig und spannend zugleich war. Die Charaktere sind individuell gestaltet und verleiten dazu immer mehr erfahren zu wollen.

Ich will wissen wie es weiter geht!!! Ich bin so gespannt auf Band 2 dieses wunderbaren Buches und würde es am liebsten jetzt schon lesen!!!