Gespannt auf den zweiten Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aic_reads Avatar

Von

Klappentext:

Als sich die 12-jährige Rayna umzingelt von Eiswölfen in einen Feuerdrachen verwandelt, muss sie fliehen – schließlich sind Wölfe und Drachen seit jeher erbitterte Feinde. Was Rayna nicht ahnt: In den Adern ihres Zwillingsbruders Anders fließt das Blut eines Eiswolfs. Undenkbar! Während Anders dazu ausgebildet wird, Drachen zu jagen, verfolgt er ein ganz anderes Ziel: die uralte Fehde zwischen Wölfen und Drachen zu brechen ...

Meinung:
Ich muss gestehen ich bin ein absolutes Coveropfer und das Cover von Beast Changers ist ein Hingucker und hat auch direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Zudem hat mich der Klappentext auf der Rückseite auch total angesprochen. Der Schreibstil ist richtig toll, sehr umfangreich und detailliert. Die Charaktere werden wirklich sehr gut beschrieben und ich moche auch die Verwandlung der Zwillinge. Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt :)