ich freue mich schon auf Band 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Super schönes , auffälliges Cover mit einem Eiswolf drauf. Passend da die Geschichte meistenteils von Anders und allem handelt was er so erlebt.
Sicher ist der zweite Teil mit einem Drachen und es wird viel davon berichtet wie es Ranya ergangen ist.
Die beiden sind Zwillinge die in der großen schlacht ihre Familie und damit auch ihre Herkunft verloren haben, mehr zufällig stellen sie fest dass sich Anders in einen Eiswolf und Ranya in einen Feuerdrachen verwandeln kann. Unmöglich eigentlich!
Die Geschichte ist am Anfang ein bisschen langatmig nimmt dann aber Fahrt auf und man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ungewöhnlich viele Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler sind mir aufgefallen.
Ich fiebere schon wie es weitergeht...