Nettes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
samyue Avatar

Von

Das Buch ist erstmal sehr schön und auf jeden Kapitelstart ist eine Wolfskopf zu sehen. Finde ich toll. Ich finde das Buch insgesamt auch sehr gut. Es ist gut geschrieben, obwohl ich finde das es spannender sein könnte. Die bildliche Darstellung vom Wolf und von den Drachen hätte ich auch gerne mehr gehabt. Zusätzlich habe ich mich oft gefragt, was die Schwester macht, was mit ihr passiert und hätte gerne schon ein paar mehr Einzelheiten gelesen, aber das kommt möglicherweise im zweiten Buch.
Insgesamt finde ich das Buch aber sehr gut und freue mich auf das nächste Band und hoffe das dann mehr Geheimnisse offenbart werden.
Ich finde als Erwachsener ist das Buch ganz nett, aber im Jugend-Alter und jungen Erwachsenen-Alter wäre das Buch ein auf jeden Fall empfehlenswertes Buch.