Spannend bis zum Schluss...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eloquenz Avatar

Von

Sehr gelungenes Fantasie Buch, nicht nur für Kids ab 10, sondern auch für die größeren Fantasiefreunde.

Habe es verschlungen!

In einer anderen Zeit, einer anderen Welt, wachsen die Zwillinge Rayna und Anders als Waisen auf, bis sich, durch einen dummen Zufall ihre Wesen und ihre Schicksale verändern und sie trennen.... Ungewiss, ob sie je wieder vereint sein können. Das erste Buch erzählt vor allem die Seite und Geschichte von Anders, der zum Wolf wird, von den Drachen und Rayna erfährt man nicht mehr allzu viel bis zum Ende. Das ist auch das einzige Mango, das Buch endet zu früh. Die Geschichte wird im Frühjahr 2020 fortgesetzt und ich freue mich bereits darauf, zu erfahren, wie es mit Rayna weitergeht .... Und natürlich wie die gesamte Geschichte ausgeht.