Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_magical_books Avatar

Von

Beast changers ist der erste Teil einer Trilogie. Das Buch handelt von den Waisenkindern Anders und Rayna, die auf der Straße leben. Sie sind zwölfjährige Zwillinge, sehen sich jedoch nicht besonders ähnlich.
Am Tag der Hadda-Prüfung verwandelt sich Rayna in einen Feuerdrachen und Anders in einen Eiswolf. Drachen und Wölfe sind jedoch erbitterte Feinde. An der Akademie wird Anders nun ausgebildet um Feuerdrachen zu jagen, doch er verliert nie sein Ziel aus den Augen, nämlich seine Schwester zu finden.

Alleine das Cover ist ein Blickfang. Der Wolfskopf ist super getroffen und schimmert blau-metallic.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildhaft und man kommt gut in die Geschichte rein. Auch die Kapitel sind nicht zu lang.

Ein spannendes Buch für alle, die Abenteuer und Tierfantasy lieben. Eine klare Leseempfehlung!