Super toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frimada Avatar

Von

Ich habe dieses Buch meinem 10 jährigen Sohn vorgelesen. Der fast 12 jährige hat es selbst gelesen, und beide sind absolut begeistert von diesem Buch.

Es ist der erste Band einer neuen Reihe, und es ist im Fantasy Genre angesiedelt. Ich würde sagen, es ist genau das richtige Buch für Fans von "Warrior Cats", "Woodwalkers" und ähnlichen Kinder-/ Jugendbüchern.

Es ist wirklich gut und verständlich geschrieben, ich als Mutter habe mich beim Lesen nicht gelangweilt, und meine Jungs fanden die Geschichte durchgehend spannend und gut zu lesen.

Es geht wieder mal um Tierwandler, was ja zur Zeit ein sehr beliebtes Thema ist. Und dieses Buch wird sowohl Jungen als auch Mädchen begeistern, weil die Hauptpersonen ein Geschwister paar, Junge und Mädchen, sind.

Meine Söhne warten ungeduldig auf Band 2.