Supercoole und tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitchel06 Avatar

Von

Die Eiswölfe ein wundervolles Buch. Zuerst einmal möchte ich etwas zum Buchcover sagen es ist wirklich wunderschön und passend. Die Farben auf dem Buch, wenn man es in der Hand hält sind einfach nur wunderschön.

Der Schreibstil in diesem Buch gefiel mir richtig gut es lässt sich einfach und sehr schnell runterlesen und war an keinem Punkt schwierig oder langwierig.

Der Inhalt gefiel mir sehr gut das Buch hatte einen roten Faden war sehr ansprechend und hatte eine logische Geschichtsfolge. Die Protagonisten gefielen mir sehr gut sie waren sympathisch und authentisch es war teilweise echt emotional mit den Protagonisten mitzufühlen, weil das Schicksal mir dennoch sehr nah ging. Dies war mal wieder eines dieser Bücher in denen man wissen wollte wie es endet aber man nicht wollte das es endet.