Tolle Jugendfantasy! Lesenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Eins vornweg: Es ist ein wirklich gutes Buch und es hat mich richtig gut unterhalten! Jedoch bin ich etwas über dem Alter, für die dieses Buch geschrieben wurde. Hätte ich es vor zehn, zwölf Jahren gelesen, dann hätte ich es geliebt! Es hat mich beim Lesen daran erinnert, wie gern ich Harry Potter in meiner Jugend gelesen habe und so ging es mir bei diesem Buch ähnlich.
Was gibt es denn auch besseres als Drachen, Wölfe und eine wirklich gute Storyline!? Nichts! Der Schreibstil ist super, denn man fliegt einfach nur durch die Seiten und es geht Schlag auf Schlag. An keiner Stelle des Buches wurde es langweilig, jedoch störten mich ein paar kleine Dinge. Aber diese sind meiner Empfindung geschuldet und konnten dem Lesevergnügen nur eine kurzen Dämpfer verpassen.

Ich gebe den Lesern, welche Jugendfantasy sehr gern lesen eine dicke Leseempfehlung. Und auch den junggebliebenen Lesern kann ich es nur wärmstens empfehlen.