Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksofme Avatar

Von

Als sich die 12-jährige Rayna umzingelt von Eiswölfen in einen Feuerdrachen verwandelt, muss sie auf ihren neuen mächtigen Drachenschwingen fliehen ~ schließlich sind Wölfe und Drachen seit jeher erbitterte Feinde. Was Rayna nicht ahnt: In den Adern ihres Zwillingsbruders Anders fließt das Blut eines Eiswolfs. Undenkbar in der Welt der Tierwandler! Während Anders von nun an bei den Eiswölfen dazu ausgebildet wird, Feuerdrachen zu jagen, hat er in Wahrheit ein ganz anderes Ziel vor Augen: die uralte Feindschaft zwischen Wölfen und Drachen zu brechen ~ und seine Schwester zu retten .......

Beast Changers ~ Im Bann der Eiswölfe, ist der erste von drei Teilen und ich muss zugeben das dass Buchcover mich einfach von Anfang an umgehauen hat. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar kindgerecht, sodass man sehr schnell in die Geschichte eintauchen kann. Die Protagonisten werden sehr detailliert beschrieben, wodurch man sich ihnen sofort verbunden fühlt.

Tolles Buch, ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Teile im Frühjahr ~ Herbst 2020 !!!