Tolles Buch für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mahoo Avatar

Von

Ich durfte Beast Changers von Amie Kaufman als ein Rezensionsexemplar von vorablesen.de lesen und bedanke mich für mein Exemplar.

Dieses Buch ist einfach perfekt für zwischendurch, und ich denke genau das richtige für die Altersklasse. Für mich war es manchmal etwas zu einfach gehalten aber ich bin ja auch schon etwas älter.

Die Geschichte von Anders und seiner Zwillingsschwester Ranya hat mich trotzdem gefesselt. Es gibt einige Geheimnisse zu lüften und schwere Entscheidungen zu treffen.

Ein ordentlicher Kampf darf natürlich auch nicht fehlen. Gefallen hat mir auch das das Thema Vorurteile in die Geschichte eingebaut wurde.

Der Stil der Autorin ist flüssig und dem Alter der Zielgruppe angepasst. Man kann gut in dem Buch verweilen und kommt zügig voran.

Eine deutliche Leseempfehlung von mir, wer gern was leichte für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.