Tolles Geschwisterbuch

silberblut Avatar

Das Cover des Buches ist mit dem glänzenden Einswolf und dem leuchtendgelben Auge wunderschön und markant gestaltet. Es prägt sich sofort ein und hat einen großartigen Wiedererkennungswert.
Ich hoffe, auf dem Cover des zweiten Teils ist dann ein Drache zu sehen, der genauso atemberaubend gestaltet ist. <3

Der Schreibstil der Autorin ist kindgerecht und sehr gut zu verstehen. Ich würde es guten Gewissens ab einem Alter von 10 Jahren empfehlen, ohne Grenze nach oben, denn auch ich war sehr mitgerissen von der Geschichte und fühlte mich als wäre ich mittendrin. Es ist lebendig und sehr spannend geschrieben. Auch an Abwechslung fehlt es nicht.

In diesem Band ist unser Protagonist Anders, ein 12 Jahre alter Junge. Anders und seine Zwillingsschwester Rayna könnte verschiedener gar nicht sein, doch haben sie sich geschworen für immer zusammen zu halten und natürlich hält Anders auch an diesem Schwur fest, als Rayna in Gefahr gerät und alles sie auseinander zu treiben droht.

Ich finde, dieses Buch ist ein tolles Buch für Geschwister, die sich zanken, sich aber dennoch immer aufeinander verlassen können und zueinander stehen.
Außerdem gibt es Wölfe, Drachen und noch einige andere Forwandyrs.^^ (Was das sind müsst ihr selbst rausfinden, wenn ihr das Buch lest! Es lohnt sich!)