Überrachend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silbergirl21 Avatar

Von

Am Anfang hatte ich so meine Probleme mit dem Schreibstil, aber nach ner Zeit wurde es besser und auch der aufbau der Geschichte hat mich überrascht. Auf den ersten Seiten war es nicht das was ich erwartet hatte, aber jetzt freue ich mich auf den zweiten Teil.
Das Buchcover ist der Hammer
Der Wolf mit den leuchtenden Details und dem Blauton ist absolut gelungen. Meiner Meinung nach das bester Cover was ich bisher gesehen habe.

Was mir besonders gefällt ist das es um Zwillinge geht die nicht verschiedener nicht sein könnten, aber die Geschichte zeigt das Familie immer Vorrang hat und man dafür kämpfen sollte. Anders tut alles um seine Schwester zu finden. Schade ist nur das man nur am Anfang und qm Ende etwas von Rayna erfährt.