Wahnsinnig gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksandmore Avatar

Von

Man flog richtig durch das Buch, weil es so flüssig und spannend geschrieben war!

Man begleitet in diesem Buch das Leben der Zwillinge Rayna und Anders, deren Leben schlagartig in komplett andere Richtungen geht. Anders ist ein Eiswolf und Rayna ein Feuerdrache und beide Spezies hassen und bekämpfen einander.

Die Geschichte startete schon sehr spannend und man war sofort mitten in der Handlung. Die ganze Verwandlungsgeschichte war sehr interessant und spannend, weil man immer mehr darüber erfahren wollte. Zuerst hatte ich bedenken, weil die Protagonisten erst 12 Jahre alt sind, doch das war überhaupt kein Problem. Beide waren liebenswert und als Hauptcharaktere interessant. Insgesamt hat man gar nicht bemerkt, dass das Buch schon fertig war, weil es flüssig und spannend geschrieben war. Tolles Buch!!!