Wölfe und Drachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Beast Changers - Im Bann der Eiswölfe'' von Amie Kaufmann bekommt von mir Fünf Sterne. Das ist der erste Teil einer Triologie Reihe. Das Cover ist einfach wunderschön gestaltet. Es ist in ein tollen Blau gehalten worden und es glitzert und funkelt, wenn man das Buch bewegt. Das gefällt mir sehr. Der Schreibstyle ist sehr flüssig geschrieben, dadurch erlebt man die Geschichte deutlicher. Die Geschichte ist sehr spannend und fesselnd.
Die Zwillinge Anders und Rayna sind aus dem Kinderheim weggelaufen und müssen sich jetzt auf der Strasse alleine durchschlagen. Und das als Taschendiebe. Eines Tages verwandelt dich Rayna in ein Drache und Anders verwandelt sich in ein Wolf. Doch in einer Familie ist das nicht möglich.