Eine unvergessliche Leseprobe, Perfekter Start, Spannend, knackig gut !!

miracleday Avatar

Schon wenn man das Cover des Buches zum ersten mal sieht muss man einfach beeindruckt sein, es zog mich sofort in seinen Bann und hat mich total fasziniert, sodass ich mehr über dieses Buch erfahren musste. Der Klappentext hat mir auf Anhieb gefallen, das Buch landete auf meiner Wunschliste.

Nun wo ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich hin und weg und würde am liebsten auf der Stelle weiterlesen. Denn wir beginnen direkt mit einen brisanten Start, mit einem Tod eines jungen Mädchens ... das erregte sofort meine Neugierde und ich freue mich einfach darauf, das Wie und Warum zu erfahren oder Wer und Wieso? Der Weg dort hin, voller Lügen und Intrigen und wohl auch verbotenen Dingen, klingt auf jedenfall sehr spannend.

Zu der Charakteren kann ich noch nicht ganz so viel sagen, nur scheiden alle ihre Probleme zu haben. Avery die in ihren Bruder Atlas verliebt ist und Leda die wohl ein Drogen Problem hat und irgendwie hängen alle zusammen und dann ist da auch noch Zay, am Anfang wird man etwas von Charakteren erschlagen, aber im Verlauf der Geschichte findet man sich gewiss gut rein und lernt diese auch besser kennen.

Der Schreibstiel gefällt mir auf jedenfall sehr gut, ich mag die Art, das rasante, spannende, gespickt mit Lügen , Intrigen und der Versuch alles zu verbergen. Ich bin auf jedenfall gespannt, was es mit dem ganzen auf sich hat.