Leseeindrücke zu Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2017 – 00:31

Wow!

Ich bin gar nicht so für die Art von Büchern zu haben - davon gibt es meiner Meinung nach zu...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 23:12

Das 1000. Stockwerk

Da das Buch so viele Eindrücke bis jetzt gesammelt hat, hat es nun doch meine Neugier geweckt....

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 22:53

überraschend anders

Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen habe, dacht ich naja - wieder sowas a la Selection. Aber...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 22:29

Vielversprechend

Das tolle Cover hat mich natürlich sofort gelockt. Wow. Es sieht so geheimnisvoll und magisch...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 22:26

Interessantes Buch

Das Buch hört sich mega gut an.Das Cover ist einfach nur wunderschön und passt zum Klapptext.Die...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 21:30

Must have

Obwohl ich das englische Cover viel schöner und passender finde, gefällt mir auch die deutsche...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 17:52

Beautiful Liars

Die Covergestaltung ist sehr schön und passend umgesetzt worden. Tolle Kombination aus Farben und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 17:11

mehr als ein Jugendbuch

Das Cover ist ein Blickfang und der Klappentext hatte mich ebenso wie die LP überzeugt. Ich...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 16:02

Fesselnd

Das Cover des Buches ist unglaublich schön! Ebenso wie Avery, deren Leben mich fasziniert hat....

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 15:03

beautiful Liar

Beautiful Liar befasst sich mit einer hedonistischen Gesellschaft, die mal wieder die...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 11:18

Zukunftsvision

Diese Geschichte spielt in einer von Computern und Technik durchorganisierten perfekten Welt....

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 08:55

futuristisch

Das Cover ist wunderschön udn versprüht eine gewisse Einsamkeit, die auch Avery spührt. Sowohl...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 08:25

Schöne Lügner

Schöne Lügner, die uns Leser verwirren wollen. Eine Autorin, die uns auf die falschen Fährten...

tamago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 22:39

schöne neue Welt ?

Das Cover von "Beautiful Liars" ist mir sofort ins Auge gesprungen und nach der Leseprobe scheint...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 21:47

Interessant

Interessant, ich dachte erst, es hat etwas mit der Fernsehserie zu tun. Aber hier ist dann doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?